Kostenloses Xbox LIVE Spiel “Shuffle Party”

Unser Leser Phil hat die neue kostenlose Xbox Live App Shuffle Party im Windows Phone Marketplace aufgestöbert. Die App wurde durch die Microsoft Studios entwickelt. Ziel des Spiels ist es, ähnlich wie beim Kegeln, mit einer Art Puck alle Neune zu treffen. Darüber hinaus gibt es weitere Geschicklichkeitsspiele irgendwie zwischen Mini-Golf und Kegeln angesiedelt. Das Spiel unterstützt auch einen Multiplayermodus.

Zum Marketplace

3 Responses

  1. Jannik16 sagt:

    Weiß eigentlich irgendwer, warum es keine spiele gibt, die man zusammen mit mehreren Geräten spielen kann? Also z.B. über Bluetooth oder übers Internet.

  2. Baran sagt:

    @ Jannik16 Das Frag ich mich auch. Würde so gerne Air Hockey gegen nen Kumpel Online zocken. 🙂 Gibt es überhaupt bei irgendeinem OS solche Spiele ??

    • Jannik16 sagt:

      Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine, dass es bei iOS solche Spiele gibt, kann mich noch an den Biologie und Chemie-Unterricht erinnern, bei dem die Hälfte der Klasse Air Hockey und ähnliche Spiele gegeneinander gespielt haben 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: