Nokia Lumia 800 bekommt ein Update

Nokia veröffentlicht ein Softwareupdate für das Nokia Lumia 800. Innerhalb der nächsten 14 Tage soll das Update an alle Smartphones verteilt werden. Mit dem Update verbessert Nokia:

  • Den Ladevorgang
  • Die Audioqualität
  • Die Mailboxbenachrichtigung
  • Den Lichtsensor
  • Sowie die E-Mailantwortfunktion für Microsoft Exchange 2003

Im Zuge der Vorstellung dieses updates gibt Nokia bekannt, dass bereits Anfang 2012 ein weiteres Update folgen soll.

Nokia, danke Wezza

10 Responses

  1.  @  daniel
    Diese Meldung postete ich gestern als XXX ins Forum: http://wmpoweruser.com/htc-hd7-getting-u…wifi-tethering/
    Die Nachricht stimmt. Mein freies HD7 hat das Tethering Update erhalten. 

    • Leberwurstbrot sagt:

      Wieso verteilen die das Update auf 14 Tage?
      Apple stellt Updates zeitgleich für alle Geräte zur Verfügung. Das Lumia wurde im Vergleich nur zu einem Bruchteil verkauft, und für die paar Geräte sind nicht genug Kapazitäten für einen zeitgleichen Download verfügbar? Kommt die neue Firmware von Microsofts Servern oder von Nokia? Versteh das Aufteilen auf zwei Wochen irgendwie nicht.

  2. Tartaros84 sagt:

    Update ist verfügbar bei mir und wird gerade installiert 🙂

    Danke für den Hinweis.

    • Cexperience sagt:

      Hier ebenfalls. Ich bin mal gespannt, was sich tut, allerdings war ich mit der Akkuleistung eigentlich sehr zufrieden. Im Vergleich mit dem Iphone 4 meiner Freundin hält das Limuna mindestens gleichlange wenn nicht sogar länger. Man muss halt nur mal unnötige Dienste BT/WLAN ausschalten, wenn man’s nicht benötigt

  3. Tannjew sagt:

    Hat irgendjemand eine Verbesserung bei der Audioqualität bemerkt?

  4. Bjoern sagt:

    Ich glaube viele haben es schon erhalten und die zwei Wochen sind eher nen worst case? Also ich habs gestern z.B. auch direkt bekommen.

  5. Koboldius sagt:

    Also bei mir ist die Akkulaufzeit besser geworden. Mein Lumia ist jetzt seit 22 Stunden vom Netz und hat noch 58% Akkukapazität. Ich muss aber dazu sagen, dass ich testweise 3G ausgeschaltet habe.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: