Großes Nokia Lumia 800 in Paris

Nachdem Microsoft ein HTC Titan in New York errichtete (Das große Ding aus New York City) und Nokia den Millbank Tower in ein gigantisches Lumia 800 verwandelte (Nokia verwandelt Hochhaus in Lumia 800) ist nun in Paris ein überlebensgroßes Nokia Lumia 800 zu bestaunen. Wie wir berichteten (Das “Big Windows Phone” macht die Runde) steht das Gerät, für die nächsten 10 Tage, direkt auf der beliebten Champs-Élysées.

Passanten können das Smartphone, mittels eines Lumia 800, „fernsteuern“ und so Windows Phone erleben. Passend zur Weihnachtszeit können Kinder dem Weihnachtsmann Textnachrichten senden.

pocketnow

3 Responses

  1. Daniel Bier sagt:

    Muss ganz ehrlich sagen ich bin etwas enttäuscht. Hatte auf das Teil aus NYC gehofft. Das hier hat zwar nen kompletten Bildschirm, ist aber irgendwie langweilig. Wie der alte Mann am Ende des Videos auch kopfschüttelnd beweist. 😉

  2. Nahkampfschaf sagt:

    Der “alte Mann” schüttelt sicher auch den Kopf, wennjemand mit einem ähnlichen, normal großen Handy, an ihm vorbeiläuft und darauf rumtippt. Da würd ich nicht soviel drauf geben. 

    • Daniel Bier sagt:

      klar, das war auch nicht wirklich ernst gemeint.
      Allerdings ist das hier gebotene natürlich nicht mit dem “original” zu vergleichen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: