Nokia Lumia 800 als Batman-Edition limitiert auf 40 Stück

Das Nokia Lumia 800 ist als “The Dark Knight Rises”-Sondermodell aufgetaucht. Das Batman-Smartphone ist, passenderweise, ein Modell mit einem schwarzen Gehäuse und verfügt über ein Batman-Logo auf der Rückseite. Ebenso mit Logo versehen, die Pappschachtel. Der neueste Batman-Film wird Juli 2012 in die Kinos kommen. Da es das Smartphone nur in einer limitierten Stückzahl von 40 Stück gibt werden wir vermutlich selbiges nicht kaufen können.

wpc, mynokiablog, danke Flip & wp7-micha

2 Responses

  1. Daniel Bier sagt:

    In dem Video sieht man meine ich auch auf dem Startscreen eine “Batman-App”. Würde mich mal interessieren um was es sich da handelt.

  2. MLikesMusic sagt:

    Glaube nicht das es “Batman” App ist. Ich vermute das es eine hand voll ausgewählter Wallpaper dazu gibt. Die Tile im rechten oberen Teil des Homescreen ist denk ich ein Demo Kontakt zu Vorführungszwecken.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: