Kommt ein weiteres Windows Phone Jailbreak-Tool?

Die Entwickler des Erstens Windows Phone 7 Jailbreaks – das ChevronWP7 Labs Team – arbeiten mittlerweile mit Microsoft zusammen und haben ein legales Unlockingtool für Windows Phone 7.5 veröffentlicht (Wie geht der Windows Phone 7 Jailbreak/Unlock). Soll ein Windows Phone Smartphone mit dem ChevronWP7 Tool freigeschaltet werden kostet dies einmalige 9 USD. Die Windows Phone Hacker, Entwickler einiger Windows Phone Hacks und Tools für unlocked-Smartphones, twittern nun, dass man ggf. mit dem Kauf von ChevronWP7 abwarten sollte, zumindest wenn man ein LC, Samsung, Nokia oder HTC Smartphone besitzt.

Mehr ist nicht bekannt, es kann aber gut möglich sein, dass das Team an einem Jailbreak-Tool arbeitet.

pocketnow

8 Responses

  1. julian92 sagt:

    Juhu, hoffentlich releasen sie es dann auch bald, das werd ich mir dann nämlich direkt drauf machen. 😀

  2. Tom sagt:

    gekauft, ausprobiert und nun eine unlocked Samsung Omnia7 😀

  3. Baran sagt:

    Wäre interessant wenn das Jailbreak in die Richtung gehen würde wie es beim Iphone ist.

  4. Lars250598 sagt:

    Tja bloss für lg braucht mans nicht (und ihr habt statt lg lc geschriebn, nur als hinweis) da gehts auch über die registry mittels mfg. Ich hab ein unlocked phone und zwar ohne einen cent fürn jailbreak auszugeben.

  5. Kommdochher sagt:

    funktioniert leider nicht beim Dell Venue Pro

  6. Mg_yb_fc sagt:

    also funktioniert das für lg ?

  7. sphinxbased sagt:

    jaja macht das bloß nicht…mein hd 7 wurde schon 2 mal nachträglich von MS wieder gesperrt obwohl ich dieses kostenpflichtige unlock chevron tool
    gekauft habe.hinterher rennen darf ich und ständig den support von chevron laps mailen.und die krönung ist die wissen das aber tun nichts dagegen, ja mailen nicht mal zurück…………so ein scheiß laden..das ist die reinste abzocke was die da machen…
    aber die werden mich kennenlernen…………..

  8. sphinxbased sagt:

    kauft bloß diesen müll nicht…………

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: