Nokia Lumia 800 im Eisblock gefangen

Die heißeste Aktion des Jahres? Ganz klar — die Promo-Tour des neuen Nokia Lumia 800. Es war absolut gelungen und ein dicker Dank an alle, die dabei gewesen sind! Wenn du nicht dazu gehörst, kein Problem. Hier siehst du das Beste der ganzen Aktion. Der Mittelpunkt: Ein dicker Eisblock, in dem ein Nokia Lumia steckte. Wer’s befreit hat, konnte es gegen ein echtes tauschen. Klar, dass sich die Leute voll ins Zeug legen mussten, um die dicke Eisschicht zu knacken. Einfach amazing!

mynokiablog, danke Flip

24 Responses

  1. Phil sagt:

    top, was nokia sich so alles einfallen lässt 🙂

  2. unheilverkünder sagt:

    ein armutszeugnis von nokia..mehr fällt da nicht ein..

  3. unheilverkünder sagt:

    nokia wird es nicht schaffen -egal was sie unternehmen-

  4. Wp7-micha sagt:

    Coole Aktion. Nicht umsonst ist Nokia noch Marktführer bei Smartphone Hardware!

  5. Tuncer1970 sagt:

    Also ich hab mir letztendlich ein Lumia gekauft und ausprobiert. Nach 2 Tagen hab ich es wieder verpackt und bei Ebay reingestellt.  Mein Fazit: Ja, das Gerät ist optisch eine Wucht!!! Es schmeichelt in der Hand und ist derzeit mit Abstand das schönste Smartphone am Markt. Aaaabbber…ja, das aber…… Also das Erste was mich zum Weiterverkauf “gezwungen” hat ist die Akkuleistung….obwohl ich schon das Nokia-Update gleich als erstes installiert habe welches die Akkuleistung verbessern soll, aber trotzdem…der Akku ist eine Schande für Nokia, wo doch Nokia immer bekannt und berühmt war für die überdurchschnittliche Akkuleistung…. Der Akku hällt nicht mal bis zum Abend, bei vergleichbarer Verwendung mit meinem derzeitgem HTC Radar das locker noch bis Mitternacht durchhällt und doppelt so schnell auflädt als das Lumia.
    Das nächste was mich gestört hat ist, dass das Lumia kein Tethering hat….sorry, aber sogar mein altes HTC Trophy hatte schon das Tethering!!!! Und obwohl Nokia und Microsoft so eng zusammenarbeiten, haben die es nicht geschaft das Gerät gleich mit Tethering auszuliefern….Das nächste Minus ist das Nokia kein LED auf der Frontseite besitzt, wo man verpasste Anrufe und Ladestatus sehen kann. Von der fehlenden Frontkamera wissen eh schon alle Bescheid…
    Alles in allem hat mich leider dazu bewegt das Lumia wieder weiter zu verkaufen, weil ich es noch für “noch zu unreif” einstufe und lieber auf die 2te Generation abwarten möchte….
    Wer aber auf die von mir genannten Mankos keinen Wert legt und ein “geiles” und optisch perfektes Handy haben will, wo das Iphone richtig “blass” aussieht, dem kann ich das Lumia nur wärmstens weiter empfehlen!!! 😉

    • Daniel sagt:

      Tethering soll fürs Lumia kommen und im Jan 2012 soll ein weiteres Update erscheinen (Akkuprobleme), trotzdem ist es sehr ärgerlich, dass dies alles erst “nachgeliefert” werden muss, da kann ich dich schon verstehen

      • Tuncer1970 sagt:

        Eben! Von Nokia hätte ich mir eigentlich mehr erwartet…..aber ok, für einen Einstieg in eine “neue BS- Welt” ist das Gerät sicher gut genug geworden…..;-)
        Wie gesagt, von der Optik her ist es ein edles “Pracktstück” und auch die Bildschirmauflösung ist ein Traum!!! 😉

    • Wp7-micha sagt:

      Welches Update? Bisher gibt es kein Akku Update für das Lumia. Kommt erst im Januar. Weiterhin verbessert sich die Leistung bei vielen nach ca. 6 Ladevorgängen. Was aber bereits als Update verfügbar sein sollte ist das tetherhin. Merkwürdig. Ggf. war es einfach an dem Tag für dich noch nicht da.  Echt, das Lumia hat keine LED? Mmh. Das ist schon nervig. Naja aber im neuen Jahr wird es das Lumia schön billig geben, dann werde ich das verkraften 🙂 Hoffe ich

  6. Smolo sagt:

    @a00a65113e7515fa129e548a4cb0eb97:disqus
    Es gibt bereits ein Akku Update dagegen noch eines für Tethering.

    @2a33c18eef2c92516a54876522846823:disqus
    Die Akku Leistung verbessert sich massiv nach den ersten Ladevorgängen was ich mir persönlich auch nicht vorstellen konnte aber selber erfahren habe!

    Ohne 3G schaffe ich bei 30min Email Check, Ortung und zeitweisem Gebrauch 2 bis 3 Tage. Das ist denke ich ein ganz guter Wert unter den Smartphones!

  7. unheilverkünder sagt:

    habe ich das jetzt richtig gelesen? nokia ist marktführer sprich vor apple ??? gegen apple hat nokia absolut keine chance..nichtmal gegen samsung..oder lg..

    • Guest sagt:

      Eigentlich bin ich ganz froh, dass es in den Comments sachlich zu geht. Und ich würde mir wünschen, dass das hier noch ein wenig so bleibt. Ich mag den Blog.
      Deswegen spare dir bitte diese ‘Kommentare’, damit kommst du hier nicht weit, sondern nervst einfach nur (Das bezieht sich nicht nur auf diesen ‘Kommentar’). Es sind nur Telefone. Keine Religionen. Es gibt weitaus wichtigeres…
      Benimm dich bitte!

      • Wezza sagt:

        Ab einem IQ von unter 60 gilt man als behindert. Trifft bei dir zu oder? Du tust mir Leid, deshalb kann man auch gar nicht sauer auf dich sein, selbst wenn du son Mist hier schreibst, du kannst da ja nichts für! 🙂

        • Wezza sagt:

          Wow, ich hatte wirklich recht! Du armes kleines Ding 🙂 Aber woher haste denn die super coole Sprüche Seite von der du kopierst? 😀 Kannste mal den Link posten? Deine Sprüche sind echt soooo unglaublich cool, das ist richtig krass! Damit kann man im Kindergarten sicher richtig Eindruck schinden! Darfste immer der König sein oder?

          • Wezza sagt:

            Jetzt haste wohl gerade den Spiegel gefunden! Unser Kleiner entdeckt die Welt! Schön das alle an deinem Fortschritt teilhaben dürfen 🙂

          • damitdasklarist sagt:

            Also ich würde sagen, dass da jemand einfach nur verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht und uns hier einfach Verarschen will. Also bitte nicht drauf eingehen was er schreibt, denn wenn sich keiner hier drum kümmert, macht es ihm wohl keinen Spaß mehr! Ich glaube er wartet nur darauf, dass ihm jemand antwortet um dann seine Beleidigungen rauszuhauen. Also einfach nicht drauf eingehen. Jetzt hab ich ihm zwar wieder einen gefallen getan, und wieder einen Kommentar gepostet, worauf er antworten kann, aber danach ist hoffentlich schluss… 😉

          • damitdasklarist sagt:

            “Arme”? Ich würde sagen meine beiden links und rechts an meinem Körper. MIST ich wollte ja nichts mehr schreiben!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: