Windows Phone Device Manager, Version 1.8

Der TouchXperience Windows Phone Device Manager ist nun der Version 1.8 erhältlich. Das Tool funktioniert mit nahezu allen unlocked Windows Phone Smartphones (auch mit Smartphones der 2. Generation wie dem HTC Radar oder Titan sowie dem Nokia Lumia 800).

Hinweis: Wie geht der Windows Phone 7 Jailbreak/Unlock

Der Funktionsumfang wurde mit der neuesten Version erneut etwas erweitert, beispielsweise ist es mit dem Windows Phone Device Manager möglich:

  • Apps zu de-/installieren
  • Dateibrowser für einfaches Dateimanagement
  • Synchronisation von Dateien und Favoriten
  • Weiterführende Informationen zu der Hardware und Windows Phone
  • Persönliche Klingeltöne verwalten
  • SMS, E-Mails und Nachrichten können direkt vom PC versandt werden
  • Das Tool bietet noch weitere Funktionen und ist kostenlos erhältlich.

Download: Windows Phone Device Manager (Link gefixt 🙂 )

16 Responses

  1. Zwieback Mit Honig sagt:

    Chevron reicht da nicht zu, oder? Und muss ich bei TouchXperience angemeldet sein, um es zu laden?

  2. Gast sagt:

    Der Download link oben geht nicht hier ist der richtige
    http://www.touchxperience.com/en/applications/view.download/22/33.html

  3. Grafpyx sagt:

    schön und gut,nur geht der downloadlink nicht für den touch

  4. Gast sagt:

    Funktioniert super. hab schon lange auf das update gewartet.

  5. Zwieback Mit Honig sagt:

    hm, will sich irgendiwe nicht mit meinem Dell verbinden

  6. tobsn sagt:

    Also ich kann mein hd7 nicht via usb connecten,nur über wifi,aber darüber will er keine apps installieren…

  7. Sam sagt:

    funktioniert der device manager nur mit installiertem sdk 7.1 ?

  8. Cexperience sagt:

    Also mit meinem Lumina800 funzt es nicht richtig. Ich bekommen ständig Fehlermeldungen, bei Device Information steht bei den meisten Infos : “Not Available”. das Handy wird aber als Lumina800 erkannt. Seltsam

  9. Goetzmanuel sagt:

    hallo habe das neue windows phone device manager drauf gemacht nur kommt bei mir immer die meldeung bitte die software registrieren oder donate ! dann habe ich mal eine spende gegeben und geht trotzdem nichts ! habe das nokia lumia 800  bitte um hilfe !

  10. James Kirk sagt:

    Moin, Moin! Wäre echt schön, wenn der Link für den Download auch funktionieren würde. So wird das nie was mit einer Spende! 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: