Nokia Lumia 800, neue Farben + Lumia 900 Bild & Video? (Update)

Im Netz ist eine etwas unscharfe Fotografie einer Nokia Präsentation aufgetaucht. Das Bild zeigt das Nokia Lumia 800 in den neuen Farben Weiß und Gelb. Das Nokia Lumia 900, welches voraussichtlich mit Windows Phone Tango im Winter/Frühjahr 2012 ([Windows Phone Update Gerüchte] Tango im Januar – Apollo im Juni (Update)) vorgestellt werden wird, ist ebenfalls auf einer Grafik abgebildet. Der schweizer Provider Swisscom verrät via Twitter, dass das Nokia Lumia 900 bereits im Februar angeboten werden soll. Die Grafik, welche in diesem Zusammenhang aufgetaucht ist, soll das Nokia Lumia 900 zeigen. Wie bereits bestätigt (Nokia Lumia 900 konnte getestet werden, erste Eindrücke) sollen sich die Geräte äußerlich nahezu identisch sein, das 900 allerdings einen größeren (4,3 Zoll) Bildschirm besitzen.

Bei dem Werbevideo für Microsoft Hotmail auf Windows Phone könnte es sich auch um das Nokia Lumia 900 handeln, fürs 800 ist das Gerät irgendwie zu groß.

Ein Hinweis von Alexander, mobi-test

13 Responses

  1. Snickerz sagt:

    Optisch, war es das einzige Detail welches mich am Lumia 800 gestört hat. Mit dem größeren Display werde ich es wohl zum Release mein Eigen nennen können 😉

  2. Boris Schmidt sagt:

    Nice 🙂

  3. Schnitzel sagt:

    wird das 900´er dann auch in neuen und vielen farben erscheinen?
    gefällt mir!

  4. Blubb sagt:

    wenn es die rumorten features tatsächlich hat (frontkamera, nfc, bessere cam) tatsächlich hat, wirds ein überaus interessantes gerät. schade, dass es vermutlich wieder ein amoled mit pentile matrix sein wird und das focus s nicht nach deutschland kommt 🙁

  5. Baran sagt:

    DAs was die gute Frau da bei 0:43 in Händen hält sieht noch nicht mal mit viel Glühwein wie ein Lumia 800 aus.

  6. Lars Eppinger sagt:

    die jumplist im menü fehlt, also entweder a) ein nodo gerät, oder b) tango hat keine jumplist mehr. Ich finde b ist sehr unwarscheinlich

  7. Gast sagt:

    @Lars bei mir ist die Jumplist erst gekommen nachdem ich ein paar Aps installiert hatte.  Kann also durchaus Mango sein.

  8. Adsq sagt:

    Hallo,

    weiß einer, ab wann das Samsung Omnia W im Handel erhältlich sein wird?
    Bei einigen noname Shops im Internet gibt es das ja angeblich schon. Namenhafte Shops wie Amazon Cyberport oder Notebooksbilliger haben das aber noch nicht.
    Auch bei ebay findet man keine.

    Hoffe, jemand kann mir helfen.

    Gruß

  9. Specialmen1977 sagt:

    nice in blau ist es für mich schon reserviert 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: