LG Fantasy kommt Q1 2012

Pünktlich zur Weihnachtszeit sind neue Details zum LG Fantasy aufgetaucht. Entgegen der Ankündigungen, dass das zweite Windows Phone LG-Smartphone im vierten Quartal 2011 veröffentlichen zu wollen (LG Fantasy, ein Windows Phone Mango Smartphone) ist nun damit zu rechnen, dass das Gerät im Januar 2012 auf der CES oder im Februar auf der MWC vorgestellt werden wird. Bei dem Display soll es sich um ein 4 Zoll großes IPS-Display handeln. Auf dem Gerät befindet sich Windows Phone 7.5 (Mango), möglich wäre allerdings auch, dass das Gerät mit Windows Phone Tango veröffentlicht wird.

Danke Felix und Jannik, wmp

1 Response

  1. Zwieback Mit Honig sagt:

    Ich würde mich freuen wenn mal wieder was mit Tastatur kommt. Sollte das nicht auch mit Mango andere möglichkeiten geben?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: