Startseite Foren Offtopic Anzug von welcher Marke?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #61463 Antworten
    Gerry
    Teilnehmer

    Guten morgen alle,

    ich denke mal schon, dass hier der eine oder andere dann doch gerne mal einen Anzug trägt und ich wollte euch mal fragen, von welcher Marke ihr so euren Anzug habt?

    #61467 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Ich habe selbst einen Armani Anzug, hab den schon vor vielen Jahren gekauft und
    bisher immer gut gepflegt.

    #61518 Antworten
    Matthias Bode
    Teilnehmer

    Ich habe einen Anzug von Paul Andrew, das sind jetzt nicht die teuersten Anzüge, aber auch nicht die günstigsten, haben aber echt eine Top Qualität und den habe ich mir auch etwas zurechtschneidern lassen, sieht einfach perfekt aus, besonders mag ich die Anzüge im englischen Stil, das sind solche hier https://www.herrenanzuege.net/englischer-anzug/

    #61523 Antworten
    Gerry
    Teilnehmer

    Hab ich mir mal angesehen, die sehen eigentlich echt gut aus, muss ich mir dann mal ansehen

    #61535 Antworten
    Markus
    Teilnehmer

    Englische Anzüge gefallen mir auch mit am besten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Anzug von welcher Marke?
Deine Information:




5 + 1 =