Startseite Foren Offtopic Architektur

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Molo Nolo.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #62423 Antworten
    Alan
    Teilnehmer

    Ich liebe es zu zeichnen, deshalb habe ich Architektur als Beruf gewählt. Ich befinde mich derzeit im ersten Studienjahr und möchte mich voll und ganz auf den Beruf einlassen. Allerdings gibt es jetzt eine Menge schriftlicher Hausaufgaben, die ich nur schwer bewältigen kann. Ich habe Angst, dass ich wegen schlechter Noten rausgeschmissen werde. Wie kann ich die Situation verbessern?

    #62424 Antworten
    TeddyBear
    Teilnehmer

    Das erste, was Sie tun müssen, ist, sich auf das Lernen zu konzentrieren. Um Ihr Studium fortsetzen zu können, brauchen Sie gute Noten. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihren Hausaufgaben haben, sollten Sie versuchen, Ihre Hausaufgaben von Fachleuten erledigen zu lassen, die sich täglich mit solchen Themen beschäftigen. In Deutschland zum Beispiel gilt der architektur ghostwriter als der beste.
    Architektur-Hausaufgaben sind wirklich schwierig, weil sie eine Kombination aus Mathematik, Geometrie und Zeichnen sind. Sie müssen zugeben, dass es wirklich schwierig ist

    #62425 Antworten
    WeigelP
    Gast

    Ich denke, du solltest mehr Zeit für deine Hausaufgaben aufwenden. Wenn Sie aber keinen Erfolg haben, sollten Sie versuchen, Ihre Hausaufgaben im Internet zu kaufen.

    #62452 Antworten
    Stephan Theiss
    Teilnehmer

    Ja, also an sich, sieht das ja gut aus.

    #62698 Antworten
    Molo Nolo
    Gast

    Das erste, was Sie tun müssen, ist, sich auf das Lernen zu konzentrieren. Um Ihr Studium fortsetzen zu können, brauchen Sie gute Noten. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihren Hausaufgaben haben, sollten Sie versuchen, Ihre Hausaufgaben von Fachleuten erledigen zu lassen, die sich täglich mit solchen Themen beschäftigen. In Deutschland zum Beispiel gilt der architektur ghostwriter als der beste.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Architektur
Deine Information:




− 1 = 7