Startseite Foren News Ausfall beendet und neues Feature: Ein Account für Forum und News-Kommentare

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #40645 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Liebe Leser, wie ihr heute gemerkt habt hatten wir ein technisches Problem, was dazu führte, dass unsere Domain nicht aufrufbar war. Das ist nun behob
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Ausfall beendet und neues Feature: Ein Account für Forum und News-Kommentare]

    #40648 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    erster Eindruck: gefällt mir gut

    #40653 Antworten
    Digipro
    Teilnehmer

    Das neue Design gefällt mir sehr gut. Weiter so!!

    #40654 Antworten
    Flo
    Gast

    Ja sieht gut aus, nur der Feed wird auf ein mal gekürzt ausgeliefert. Ist das so gewollt?

    #40655 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Ja Flo, stört?

    #40680 Antworten
    Flo
    Gast

    Ja stört, und wird normalerweise ziemlich schnell aussortiert.

    #40683 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Dann passe ich es mal an, danke für deinen Hinweis.

    #40685 Antworten
    Skylander
    Gast

    Sorry, aber das Design geht ja mal gar nicht. Man erkennt erst auf dem zweiten Blick die Thematik des Blogs, es wirkt alles zerflückt und unstrukturiert und die Farbwahl ist ebenfalls bescheiden. Der Relaunch war nix – das alte Design war wesentlich schlüssiger.

    #40698 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    nen bissel mehr Kontrast würde der Sache schon gut tun – Grau Schrift auf Weiß ist schon recht anstrengend

    #40701 Antworten
    Daniel
    Administrator

    We denn? Im Bereich der Kommentare / des Forums?

    #40702 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Die Schrift in den Beiträgen und hier in den Kommentaren

    #40708 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 8 Monaten von THans.
    #40710 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Besser Schwarze Schrift – zudem ist die auch sehr dünn wenn man ein anständiges Display hat

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 8 Monaten von THans.
    #40717 Antworten
    Aschra
    Gast

    Also ehrlich gesagt gefällt mir das neue Layout überhaupt nicht.
    Zu unübersichtlich gegenüber der ehemaligen Seite.
    Mobil geht es ja noch, da alle Beiträge untereinander erscheinen, aber auf dem Tablet……

    #40718 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Danke für deine Kritik, leider werden wir das alte Design nicht zurück bringen können.
    Aber gern kannst du Verbesserungsvorschläge machen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
Antwort auf: Antwort #40680 in Ausfall beendet und neues Feature: Ein Account für Forum und News-Kommentare
Deine Information:




74 + = 75