Startseite › Foren › News › Browser ‘Project Spartan’ wird den Internet-Explorer beerben
- Dieses Thema hat 19 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 2 Monaten von
Tobias.
- AutorBeiträge
Tobias
VerwalterProject Spartan wurde der Öffentlichkeit erstmals auf dem Microsoft Live Event am 21.01.2015 präsentiert. Schon jetzt deutet sich die massive Funktion
[Den ganzen Beitrag lesen unter: Browser ‘Project Spartan’ wird den Internet-Explorer beerben]Stefan
TeilnehmerIch nutze den Internet Explorer gerne und finde das er derzeit der beste Browser ist. Trotzdem freue ich mich auf den neuen Browser “Project Spartan”, da er sehr gut in das neue große Kapitel “Windows 10” passt. Er bietet viele Funktionen die kein anderer Browser bieten kann und er sieht modern, schlicht und übersichtlich aus. Ich kann es kaum erwarten.
THans
Teilnehmer“Neue” IE Version stellen auch nicht alles das was früher mal so gemacht wurde, z.B. aktuelle IE Version und alte Version von Microsoft CRM.
Davon ganz abgesehen – wer seine Webprojekte so schlampig gebaut hat das Sie IE 6 oder kleiner benötigen der sollte einfach mal im Heute ankommen
Und so wie sich das liest wird der IE noch genau solange support wie die Betriebssysteme dadrunter supported werden müssen,
Das ist wohl der Preis den MS fürs bundlen zahlen muss – sonst wäre der IE sofort “deprecated”Tobias
VerwalterNa endlich kommt mal wieder nen Trollpost von dir. Dachte schon wir müssten bei diesem Thema auf dein Geblubber verzichten
THans
TeilnehmerLass mal schauen: Mein Post Bezug zum Thema, dein Post nicht….. TobiTroll
THans
Teilnehmerhttp://www.windowscentral.com/spartan-browser-crush-old-internet-explorer-11-bench
Eine deutliche Verbesserung zum alten IE, aber immer noch nicht auf Augenhöhe mit Chrome und Firefox
Anonym
InaktivStelle ich schon länger fest. Völlig unnötig sich darüber aufzuregen. Der Kerl möchte zwar seriöse Texte schreiben, legt dann aber immer wieder ein abscheuliches Verhalten an den Tag, dass keinem hilft und noch dazu vollständig unangebracht ist.
Tobias
Verwalterum solche unqualifizierten Kommentare abgeben zu können, solltest du THANS besser kennen. Dann könntest du die Intention meines Kommentares verstehen.
chronos
GastLaut *** testen sie auch schon neue Namen! :)))
chronos
GastTroll
Stefan
TeilnehmerDu hast dir nur wieder das raus gepickt was dir gefällt. Das “Spartan” zum Beispiel im Octane-Benchmark den Chrome und die anderen schlägt erwähnst du nicht. Und außerdem handelt es sich noch nicht um die finale Version.
THans
TeilnehmerNaja einmal klar vorne, einmal hauch dünn vorne, einmal hauch dünn dahinter und zweimal ganz klar dahinter………. Ich sag ja im Vergleich zum alten eine deutliche Verbesserung aber halt noch nicht auf Augenhöhe mit der Konkurrenz. Und Ja noch nicht Final und es sind auch “nur” Benchmarks – Besser wie vorher ist es auf jeden Fall!
So schlecht wie Du meinst war mein Posting vorher gar nicht gemeint!
THans
TeilnehmerOh Du hattest eine Intention? Also Vorsätzlich persönlich beleidigen? traurig das Du dann hier schreiben darfst in dem Blog……. Solche Leute braucht die Welt nicht
Tobias
VerwalterIch schreibe für Leute die interessiert an Windows und Windows Phone sind. Deine Intention ist es genau das Schlecht zu machen mit deinem getrolle.
Geh auf deine Applefanboy Seite und klugscheißere da rumchronos
GastSchmeißt diesen Tobias hier doch ma raus!!!
- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)