Startseite Foren Offtopic Der Unterschied zwischen Claim und Slogan

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62457 Antworten
    Nicki
    Gast

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Claim und Slogan erklären? Habe einige Definitionen im Web gefunden, aber ich möchte mein Wissen gerne bestätigen! 🙂

    #62459 Antworten
    Lionel
    Gast

    Der Unterschied zwischen einem Claim und einem Slogan besteht darin, dass ein Claim eine Aussage ist, die die Vorteile oder Besonderheiten eines Produktes oder einer Dienstleistung beschreibt, während ein Slogan ein kurzer und prägnanter Spruch ist, der in der Regel mit einem Logo oder einer Marke verbunden ist und dazu dient, das Produkt oder die Marke im Gedächtnis der Kunden zu verankern.

    Um mehr darüber zu erfahren, empfehle ich dir, den Ratgeber von SEO Galaxy zu lesen. Dort findest du weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen Claims und Slogans sowie Tipps zur Erstellung von erfolgreichen und wirkungsvollen Slogans für dein Unternehmen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Der Unterschied zwischen Claim und Slogan
Deine Information:




4 + 3 =