Startseite Foren News Die Lumia – Ära geht langsam zu Ende

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46218 Antworten
    Janik Hinrichs
    Moderator

    Nachdem wir bereits Berichtet haben, das anscheinend der Abverkauf der Lumias im Microsoft Store begonnen hat da die Preise stark gesenkt wurden und m
    [See the full post at: Die Lumia – Ära geht langsam zu Ende]

    #46221 Antworten
    Jim Apollo
    Teilnehmer

    Heute ist verbreitet zu lesen, dass es ausgemachte Sache sei, dass “Lumia” beendet wird. Dafür aber das so oft kolportierte “Surface Phone” als Hardwaresparte Einzug bei Microsoft halten soll.
    Ein Surface Book, ein Surface Pro (mit Dock) und ein Surface Phone (mit Dock und Dual-Sim). Das wär doch mal ne Businessausstattung 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Die Lumia – Ära geht langsam zu Ende
Deine Information:




90 − 88 =