Startseite Foren Offtopic Drohne fliegen?

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #61240 Antworten
    Markus
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte mir gerne mal eine Drohne ausleihen und damit mal ein paar Aufnahmen machen,
    ist es eigentlich schwer eine Drohne zu fliegen oder kann man das eigentlich auch
    schnell erlernen, wenn man möchte?

    #61276 Antworten
    Tom
    Teilnehmer

    Trotzdem bleibt für mich dieses Gefühl einer gekauften guten Noten oder eines gekauften Abschlusses, das ich zumindest für mich nie haben wollte.
    Stark verschulte Studiengänge wie das Bachelorstudium themen hausarbeit bwl lassen hinsichtlich der Studieninhalte wenig Spielraum.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Tom.
    #61316 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Ich habe das mal versucht, fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schwer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Drohne fliegen?
Deine Information:




20 − 18 =