Startseite › Foren › News › Elephone zeigt Intel-Flagship Windows 10 Phone mit 2K Screen für 299$
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 3 Wochen von
Tobias.
- AutorBeiträge
Tobias
VerwalterBereits im April kündigte Elephone ein Flagship-Phone mit Windows 10 und Android an. Nun hat Elephone die Produktseite mit Spezifikationen enthüllt. D
[See the full post at: Elephone zeigt Intel-Flagship Windows 10 Phone mit 2K Screen für 299$]Jonathan
GastDas ist mal ein interessantes Gerät… Imposant. Mal schauen, ob es auch so gut ist, wie seine Specs… Freue mich auf euren Test 🙂
Michael
TeilnehmerSo Weit ich das sehe wird es das Telefon nicht mit Windows 10 Mobile geben, sondern mit Windows 10!!
Bedeutet:
Telefonieren und “mobile-Apps” mit Android und Windows 10 zum Umschalten, dass man die Office-Anwendungen nutzen kann.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.Tobias
VerwalterDa korrigier ich mal schnell 🙂
Windows 10 auf einem so kleinen Bildschirm ist immer Windows 10 Mobile 🙂
Sie haben ja schon damit geworben:-
Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre von
Tobias.
Daniel
VerwalterDiese Specs bei dem Preis – da glaub ich erst dran, wenn ich so ein Ding in der Hand halte
Stefan
TeilnehmerDieses Smartphone ist sieht richtig heiß aus! Der große Akku gefällt mir auch.
Reiner
GastDa hätte sich Microsoft mal was abschauen sollen (oder vom Lumia 930), denn das ist eher eine Optik für High-End-Modelle, die geposteten Specs ohnehin. Keine Plastikbomber, sondern edle Materialauswahl und Eleganz. Mir persönlich fehlt ein tiefschwarzes Gerät, da ich fast immer diese Gerätefarbe bevorzuge. Der weiße Rand beißt sich mit dem von mir bevorzugten dunklen Design, welches ich auch mit der W10M-Preview nutze.
Aber für das neue BS ist das Gerät schon überdimensioniert in seiner Leistung. Auf dem Lumia 930 läuft die Preview abgesehen von einigen nicht angepassten Apps bereits blitzschnell und butterweich…besser geht eigentlich kaum noch, auch der Amoled-Bildschirm trägt das Seine dazu bei.
-
Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre von
- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)