Startseite Foren Offtopic erzählen Sie uns von den Rinden im Tikkok

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #62678 Antworten
    alikaka
    Gast

    Hallo zusammen, ich habe eine sehr interessante Frage zu den Likes in TikTok für euch. In TikTok ist es besser, sowohl Likes als auch Follower zu haben. Aber Likes sind wichtiger als Follower, weil sie zeigen, dass sie deinen Inhalt mögen, d.h. sie mögen ihn entweder oder finden ihn nützlich hier TikTok Likes kaufen ist am besten. Follower sind aber auch wichtig, weil viele Leute TikTok nutzen, um ihre Marke in TikTok zu bewerben, mehr Follower für ihre anderen Konten zu bekommen oder mit anderen Leuten zu kommunizieren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: erzählen Sie uns von den Rinden im Tikkok
Deine Information:




2 + 1 =