Startseite Foren Offtopic Fahrrad oder Auto?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #61284 Antworten
    Markus
    Teilnehmer

    Guten Tag Community,

    also ich habe selbst vor nächstes Jahr nach Köln zu ziehen, wie ist es da eigentlich,
    braucht man da unbedingt ein Auto, wenn man jetzt in den Bezirken nah an dem Zentrum wohnt oder kann man auch praktischerweise mit dem Fahrrad fahren?

    #61292 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Kommt echt drauf an, wenn du auch in Innenstadtnähe arbeitest, dann brauchst
    du theoretisch kein Auto, der Verkehr in Köln ist echt nicht ohne.

    #61305 Antworten
    Matthias Bode
    Teilnehmer

    Gerade dann, wenn man sowieso keinen langen Weg zur Arbeit hat, dann würde
    ich ehrlich gesagt auch nicht morgens mit einem Auto raus fahren,
    das kann gerade in Köln einem mal schnell auf die Nerven gehen, kenne ich auch hier bei uns
    in Frankfurt so, hab mir einfach ein Fatbike gekauft, damit ist man bequem und auch
    sicher unterwegs, egal ob im Sommer oder im Winter.
    Das hier sind Fatbikes: https://www.fatbikes.org/fatbike-24-zoll/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Fahrrad oder Auto?
Deine Information:




8 + 2 =