Startseite Foren News Games with Gold: Halo Wars und Gears of War im Dezember

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41327 Antworten
    Firat
    Teilnehmer

        Nachdem Microsoft seinen Hut (oder besser seine neue Konsole Xbox One) in den Ring geworfen hat, Sony am Freitag mit dem Release seiner
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Games with Gold: Halo Wars und Gears of War im Dezember]

    #41328 Antworten
    frenzel
    Gast

    geht bei mir nicht mit frischem ösi account. bei dead rising 2 und crackdown gings noch, jetzt heißt es “inhalt ist an ihrem ort nicht verfügbar”…. jemand ne lösung? danke schonmal

    #41329 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    das übliche – DNS und wenn das nicht hilft dann VPN in das entsprechende Land

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Games with Gold: Halo Wars und Gears of War im Dezember
Deine Information:




10 + = 11