Startseite › Foren › News › Games with Gold: holt euch Crackdown!
- Dieses Thema hat 15 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von
Firat.
- AutorBeiträge
Firat
TeilnehmerWie wir hier schon mal berichtet haben, sind deutsche Xbox360-Spieler im Rahmen der Games with Gold Aktion im August mehr oder weniger auf der Strecke
[Den ganzen Beitrag lesen unter: Games with Gold: holt euch Crackdown!]Thomas
GastNett 🙂 Weiss einer von euch, ob man Spielstände, die man evtl. mit der importierten Crackdown DVD erspielt hat, mit dem Download nahtlos weiterspielen kann? Weil dann wäre das auch für mich interessant, habe Crackdown gekauft und mich nervt aber immer das Spiel einlegen 🙂
Zweite Frage wäre, ob man im Spiel DLCs laden kann. Das geht bei mir nämlich nicht, weil MS da eine Sperre bei nie offiziell in D publizierten Spielen eingebaut hat. Wenn es geht, muss man dann mit dem Ösi Account in der Xbox sein? Wahrscheinlich schon oder?
Darkweed
Gasthallo brauch man eine eigene email Adresse oder muss es eine registriert email sein?
Firat
Teilnehmer..was meinst genau mit “eigene email Adresse” oder “registrierte” ?
Bei dem Punkt ‘Alternative Email’ (unter der zweiten roten Markierung) kannst du eine bestehende Email-Adresse angeben, dient nur dazu falls du dein PW mal vergessen hast.
Alle anderen Daten solltest dir aber vielleicht aufschreiben oder einfach einen Screenshot schiessen.Firat
Teilnehmer1. Normalerweise sollte es schon gehen vorhandene Spielstände auch mit der DL-Version des Games zu spielen.
2. Downloads musst du natürlich mit dem Ösi-Account tätigen. Für Crackdown gibt’s zwei gratis DLCs in Form von Spielerweiterung (MP-Charaktere etc.). Auch diese DLs aus dem Game heraus haben ohne Probleme geklappt.
frenzel
Gastlad gerade crackdown runter. insofern schonmal danke für den tip. die endung @outlook.com hat allerdings nicht funktioniert – da kam die meldung ich müsse eine mail-addresse mit anderer endung angeben. beim live account hab ich dann ein alias mit “@live.at endung erstellt damit gings…
Darkweed
Gastich habe angst das man erwischt wird
mit dem ösi accountFirat
TeilnehmerEs ist völlig legal und legitim sich einen Ösi-Account anzulegen. Gibt ja auch Menschen die in Österreich arbeiten/wohnen und gleichzeitig in Deutschland wohnen/arbeiten.
Mir ist bis zum heutigen Tag kein Fall bekannt, bei dem ein Ösi-Account zu irgendwelchen Problemen geführt hat.Grüsse
Darkweed
Gastachso hast due unter deinem richtigen namen den ösi account
Thomas
GastWenn man der Anleitung hier folgt, hat man aber schon einen Identitätsdiebstahl begangen, wenn wir ehrlich sind. So ne echte Telefonnr aus dem Internet holen, und womöglich weil’s so nahe liegt, auch den dazu passenden Namen verwenden.
Ne, einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. Ich hab’s ja auch gemacht (funzt prima) aber dennoch ist das nicht so ganz koscher. Ich würde als Seitenbetreiber hier jetzt wahrscheinlich kurz in mich gehen, und die ganze Anleitung löschen. Sonst kommt noch einer und beschuldigt mich der Beihilfe zum I-Diebstahl.
MrX
GastDanke für das Tutorial. Habs “gerade” noch geschafft Crackdown runterzuladen bevors dann gleich Dead Rising (2?) gibt.
Thomas
GastJemand hier erfolgreich damit, “DR2 Code Zero” aus Deutschland mit dem ausgedachten österreichischen Account herunterzuladen? Das geht bei mir nicht, weil dieses Spiel an meinem Standort nicht erhältlich ist. Machen die bei DLC einen IP Geolocation Check, aber bei richtigen Spielen nicht? Crackdown (lustigerweise inklusive der DLCs, die ich mit meiner englischen DVD nie herunterladen konnte) und auch DR2 selbst konnte ich problemlos laden.
ahmet
GastHallo,
Wie ist es wenn es fertig geladen hat und wenn ich linzenzübertragung mache muss ich dann wieder mein region von österreich zur deutschland ändern oder es österreich lassen?
Thomas
GastDie ganze Lizenzübertragung kannste sein lassen. Dein deutscher Account kann alles spielen, was auf der Festplatte der Xbox ist.
Habe ich gemerkt, als ich neulich DR2 geladen hatte und die Lizenz gemäss dem Schrieb hier übertragen wollte. Ging aber nicht, weil man das nur alle paar Monate machen darf.
Bittesuchacc
GastKann einer mir einen machen bitte?
- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)