Startseite Foren Offtopic Haben eure Handy eine Schutzhülle?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #60683 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    Hey Leute!
    Ich weiß, dass mir für so eine Frage faule Tomaten entgegenfliegen könnten, aber ich nehme es in Kauf).
    Gibt es Teilnehmer im Forum, die sich iPhone 12 für sich selbst kaufen wollen? Wie wollt ihr es dann schützen? Ich meine, welche Art von Schutzzubehör werdet ihr kaufen? Ich denke auch über den Kauf des allerneusten Modells nach, bin aber generell kein Hüllenfan.

    Haben eure Handys eine Schutzhülle?

    #60684 Antworten
    Hobel
    Teilnehmer

    Hey.
    Ich habe definitiv auch vor, mir ein neues iPhone Gerät zu kaufen. Eigentlich habe ich wirklich darauf gewartet, es bei der Präsentation zu sehen, aber leider haben sie es nicht gezeigt. Ich hoffe, dass iPhone 12 seine Nutzer nicht enttäuschen wird. Viele tauschen ihr Smartphone fast jedes Jahr aus, nur um die neueste Technologie-Lösung zu haben. Über den Sinn könnte man streiten…

    Und ja, ich mag auch keine Handyhüllen. Normalerweise kaufe ich deshalb auch keinen Handy Schutz. Habe aber schon iPhone 12 Handyhüllen in diesem Shop gesichtet, die Rückseite kann man sogar je nach Vorlieben individuell bedrucken lassen. Die meisten sind schlicht und praktisch und schützt Ecken und Kanten.

    #61226 Antworten
    Gerry
    Teilnehmer

    Ja, sonst wäre mein Handy schon echt mehrfach kaputt gegangen 😀

    #61239 Antworten
    Markus
    Teilnehmer

    Ich habe auch eine Schutzhülle und einen Bumperschutz, also vollkommen abgesichert.

    #61315 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Hab mir das mal abgespeichert, wollte mir schon immer mal
    ein individuelles Design machen, jetzt kann ich es, sehr gut

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #60684 in Haben eure Handy eine Schutzhülle?
Deine Information:




15 − 7 =