Startseite Foren Verkaufsbereich Handy in Raten kaufen welche Händler sind gut?

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #46334 Antworten
    avdija
    Teilnehmer

    Gruß Community, habe mich entschlossen mir ein neues Smartphone zu besorgen, und am besten würde mir so eine ratenfinanzierun passen im Moment. Hätte zwar auch die ganze summe Raubeinmal, aber würde das Geld nur wenn nötig auf einmal ausgeben. So eine Ratenzahlung, wie gesagt, passt momentan wirklich gut. Problem ist, es gibt viel zu viele Angebote momentan, und alle werben für ihre Produkte. Würde gerne einige Empfehlungen hier hören

    Bei https://www.handyinraten.de/ habe ich bislang ein sehr gutes Angebot gesehen, die haben eine tolle Ratenfinanzierung und das auch bei 0 %.. Aber den Shop habe ich auch empfohlen bekommen, deshalb auch meine Frage, vllt kennt jemand sonstige Händler, würde erstmals vergleichen.

    alle Tipps sind willkommen, ohne Handyvertrag nur. Möchte keinen Handyvertrag.

    #46560 Antworten
    Hobel
    Teilnehmer

    Bei 0& ist das doch ne gute Sache. Normalerweise muss man bei den großen Mobilfunkanbietern einiges an % draufzahlen, falls man einen Vertrag mit Ratenfinanzierung abschließt. Also schlecht sehen die Angebote nicht aus.

    #61278 Antworten
    Tom
    Teilnehmer

    Beratungsmöglichkeiten nehmen seit der Umsetzung der Hochschulreformen quantitativ kontinuierlich ab, während die Zahl der hausarbeit ghostwriting Studierenden immer weiter steigt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Handy in Raten kaufen welche Händler sind gut?
Deine Information:




− 4 = 6