Startseite Foren Offtopic Handy in Raten zahlen – jmd Erfahrungen gemacht?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #46324 Antworten
    avdija
    Teilnehmer

    Grüße allerseits,

    Ich möchte gerne für meine Tochter ein Smartphone kaufen, konkret iPhone 7, bin aber etwas knapp bei Kasse. Habe bei Recherchen die Option per “Raten-Zahlung” entdeckt, und würde erstmal auch eure Meinung hören.

    https://www.handyinraten.de/smartphones/apple-iphone-7/

    Ich würde mich dadurch auf eine monatliche Rate von knapp 35,00 festsetzen, das kriege ich aber auch locker hin. Wäre toll, falls einer schon Erfahrungen mit solch einen Kauf gemacht hat. Möchte auch im Nachhinein keine bösen Überraschungen erleben. danke für jegliche Erfahrungsberichte.

    #46453 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    ich glaube, da gibt es noch bessere Konditionen…

    #46551 Antworten
    WillibaldWin
    Teilnehmer

    Wieso kauft man seinem Kind etwas, was man sich eigentlich nicht leisten kann? Was ist das für 1 Erziehung?

    #46557 Antworten
    Hobel
    Teilnehmer

    Bein einen gewöhnlichen Vertrag mit Handy kann man doch auch das Gerät in Raten abbezahlen. Einfach mal bei den größeren Mobilfunkanbietern schauen was die so im Angebot haben.

    #47119 Antworten
    Motte
    Gast

    Habe von dennen ein Huawei j7 bekommen bin nicht zufrieden da ist ein program drauf was da überhaupt nicht sein sollte das Handy wird von denn überwacht man kann es nicht löschen geschweige deaktivieren

    Test DPC heisst das program vielleicht Weiss ja einer wie man das weg bekommt

    #47517 Antworten
    Hobel
    Teilnehmer

    Von dem Programm habe ich leider noch nie gehört. Aber ja, es ist generell schwierig die vorinstallierten Programme der Hersteller wieder vom Gerät zu entfernen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Handy in Raten zahlen – jmd Erfahrungen gemacht?
Deine Information:




80 − = 78