Startseite Foren Offtopic Handyempfang verbssern?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten, 1 Woche von Killas Black.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #62889 Antworten
    Gerry
    Teilnehmer

    Guten Tag alle,

    bei mir ist es so, dass ich seit dem ich umgezogen bin hier mit
    meinem Handy zu Hause wirklich schlechten Empfang habe, bin nur ein paar Straßen weiter gezogen.
    Was kann ich den so machen um den Handyempfang zu verbessern?

    #62895 Antworten
    Markus
    Teilnehmer

    Vielleicht einfach mal zu einem anderen Anbieter wechseln?

    #62904 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Es kann gut sein, dass der Empfang durch elektronische Geräte etwas
    gestört ist, war der Empfang sonst den immer gut?
    Ich würde mal nach Geräten schauen, die den Empfang potentiell stören könnten, dazu
    gibt es auch hier einen guten Artikel.

    #63273 Antworten
    selosandis
    Gast

    Ich möchte meine Freude über die Hochzeitsvideografie teilen, die wir für unsere Hochzeit gebucht haben. Es war unglaublich! Es war, als ob die Videofilmer unsichtbar wurden und dennoch jedes Lächeln, jede Freudenträne und jede Umarmung von uns festgehalten haben Hochzeitsvideo. Jedes Mal, wenn wir das Video ansehen, werden wir an diesen glücklichen Tag zurückversetzt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

    #63276 Antworten
    Killas Black
    Gast

    Vor kurzem haben wir auf der Hochzeit unserer Freunde einen unglaublichen Toastmaster kennengelernt! Er war ein so professioneller Gastgeber, dass wir jetzt davon träumen, ihn auch für unsere Feier zu engagieren Russiche Tamada für eine Hochzeit. Er hat einen Abend gestaltet, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Wenn Sie auf der Suche nach einem Toastmaster sind, sollten Sie die Chance nicht verpassen, ihn einzuladen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Handyempfang verbssern?
Deine Information:




75 − 65 =