Startseite Foren Offtopic Ideen, um abzunehmen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62085 Antworten
    Alme
    Gast

    Kann mir jemand ein paar Ideen geben, wie ich richtig abnehmen kann? Könnt ihr mir da was empfehlen?

    #62088 Antworten
    Minko
    Gast

    Hast du einige Ideen online gefunden, wie du mal abnehmen kannst? Habe deine Frage im Forum gefunden und möchte dir helfen auch abzunehmen. Persönlich kann ich dir empfehlen einen Blick bei healthstatus.com einen Blick zu werfen.

    So habe ich mich auch schlaugemacht, als ich nach Tipps und Ideen gesucht habe, um bisschen abzunehmen. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf dieser Seite zu werfen. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück da, am besten daher einen Blick dort werfen. Kann dir daher auch empfehlen Shape World zu versuchen, bei Healthstatus kannst du auch Shape World Erfahrungen finden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #62088 in Ideen, um abzunehmen?
Deine Information:




− 2 = 4