Startseite Foren Offtopic Ideen?

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Hobel.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #60700 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    Hallo Leute.

    Ich brauche ein paar Ideen. Vor langer Zeit habe ich mich entschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören, und jetzt benutze ich täglich kleine POD-Systeme. Plötzlich wurde es langweilig, und jetzt würde ich gerne ein Gerät kaufen, das umbaubare und austauschbare Zerstäuber unterstützt.
    Irgendwelche Ideen?

    #60701 Antworten
    Hobel
    Teilnehmer

    Hallo, Oh ja, das kenne ich. Ich erinnere mich noch, als alle mit dem Rauchen von E-Zigaretten begannen. Es wurde plötzlich ziemlich trendy, große Box-Mods mit sich herumzutragen. Auch wenn die heute beliebten kleinen POD-Systeme kompakt sind, haben die großen einige Vorteile. Der erste und wichtigste ist, dass sie ein großes Zerstäuberdeck hatten. Das bedeutet, dass es jeden Zerstäuber bis zu 25 mm unterstützte. Du kannst also eine große Auswahl an Tanks, RDAs, RDTAs, RTAs und so weiter wählen. Außerdem stach auch die Batterielebensdauer hervor. Diese Geräte unterstützten auch zwei oder drei Hochstrombatterien, die manchmal ewig zu halten scheinen, haha. Es ist auch cool, dass es verschiedene Betriebsarten gibt, d.h. man kann Spiralen aus dem Cantal, Nihrom, Edelstahl verdrehen. Aber das ist nur, wenn der Zerstäuber einen Ersatz für Spiralen und Baumwolle hat. Box-Mods haben auch Sicherheitsschaltungen, so dass sie bei falscher Polung nicht “in die Luft fliegen”. Im Allgemeinen gibt es eine Menge Optionen. Ich habe zum Beispiel oft Leute gesehen, die Squonk-Mods tragen. Das kannst du hier nachsehen, da gibt es unzählige davon.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Ideen?
Deine Information:




+ 53 = 62