Startseite Foren News IFA: Acer zeigt erstes Continuum Phone – Jade Primo

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #42714 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Leider ist das Team von Wintouch.de erst am Sonntag auf der IFA. Die Kollegen von Dr. Windows hingegen, konnten sich schon heute die Präsentation des
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: IFA: Acer zeigt erstes Continuum Phone – Jade Primo]

    #42736 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    Endlich ein Flaggschiff, sogar mit interessanten Zubehör!

    #42752 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Snapdragon 820 wäre Flagship – 808/810 ist doch inzwischen nur noch “me too”

    #42759 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    @THans Mehr als das aktuell Beste am Markt kann man nun mal nicht verbauen, was du meinst, ist die nächste Generation.
    Außerdem kommt es darauf an, was mit der verbauten Hardware gemacht wird, sprich Systemoptimierungen.

    #42814 Antworten
    THans
    Gast

    Der 820 ist jetzt aktuell und zumindest von Snaptdragon “das Beste an Markt”

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: IFA: Acer zeigt erstes Continuum Phone – Jade Primo
Deine Information:




76 − = 66