Startseite › Foren › News › ++IN EIGENER SACHE: Bild.de gegen Mich++
- Dieses Thema hat 12 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 10 Monaten von
THans.
- AutorBeiträge
Tobias
VerwalterHallo liebe Gemeinde, liebe Fans. Seit kurzem bereite ich auf Youtube, unter meinem Kanal “Tobis_Tricks” eine umfassende Sammlung an Tipps und Tricks
[See the full post at: ++IN EIGENER SACHE: Bild.de gegen Mich++]SteffB
GastAlles schön und gut, aber wer ist Tobias?
Tobias
VerwalterIch – Schreberling auf dieser Seite.
THans
TeilnehmerDrück Dir die Daumen – das was Springer da probiert durchzusetzen geht gar nicht
Mike
GastMast und Schottbruch. Ich wünsch Dir alles Gute, bei einem Abenteuer was sich finanziell nicht abschätzen lässt. Die Gegenseite droht mit einer Armee an Anwälten, würde ich vermuten. Und auf offener See und vor Gericht….. :-/
Trotzdem ist es sehr gut, daß Du den Weg gehst. Auch in Hinblick auf Rechtssicherheit in der Zukunft.
*Daumendrück*
Mike
Carsten
GastHi Tobias,
ich (und ich denke ich stehe damit nicht allein) würde dich in dieser Auseinandersetzung mit dem Springer Verlag gerne unterstützen.
Ich gehe davon aus, dass dieses Thema vor Gericht landen wird und an irgendeiner Stelle sicherlich Kosten für deine Anwälte aufkommen werden.
Wenn du z.B. ein Paypal Spendenkonto eröffnest, gibst du mir (und hoffentlich anderen) eine Möglichkeit, dich so ein wenig zu entlasten.Gruß
CarstenMarton
GastIch wünsche Dir viel Erfolg!
Bei diese Gelegenheit möchte ich noch auf den Axel Springer Blocker (ASB) hinweisen.
https://chrome.google.com/webstore/detail/axel-springer-blocker-asb/cbnipbdpgcncaghphljjicfgmkonflee
THans
TeilnehmerASB is ja Geil 🙂
Tobias
Verwalter@Marton, genial :
Vor allem das Changelog des Addons:+ Bundestrojaner entfernt
+ Das totale Datenbank Update
+ Kuchenkrümel entfernt
Update: 1.0.1 – 18.10.2015
+ Kaffeefleck beseitigtHammer 😀
Grisu_1968
ModeratorCool. 🙂
Georg
GastGuten Morgen Tobias,
über die Medien habe ich deinen Fall in den letzten Tagen verfolgt, und möchte dich zu deiner Entscheidung, die Unterlassungserklärung nicht zu unterschreiben.
Ich bin kein Anwalt, ich hoffe aber, dass dein Urteil zu diesem Thema einen Präzedenzfall schaffen wird.
Ich weiß nicht, wie du den finanziellen Aufwand aufbringst, ggf. würde ein Aufruf zum Spenden Sinn machen, ich denke ich spreche damit für eine Menge Leute, die bereit wären einen kleinen Teil beizusteuern.
Ich hoffe, andere evtl. (oder auch künftig) Betroffene werden deinem Beispiel folgen.
In diesem Sinne alles Gute
Georg
THans
Teilnehmerhttps://www.leetchi.com/c/tobis-tricks
Kann jedem nur empfehlen im Rahmen seiner Möglichkeiten hier dazu beizutragen das der Springer Verlag nicht mit so einer absurden Geschichte durch kommt
- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)