Startseite Foren Offtopic jemanden treffen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #61126 Antworten
    Sanrye
    Gast

    Wie schnell können Sie jemanden treffen, und gehen auf ein Datum jetzt. Ich bin schon lange alleine und hätte gerne eine gute Zeit in angenehmer Gesellschaft.

    #61128 Antworten
    Sefs
    Teilnehmer

    Ich mochte es nie, eine Beziehung für eine lange Zeit zu brechen, und so suchte ich immer nach einer Gelegenheit, eine neue Beziehung zu beginnen. Das passierte, als ich eine großartige Website im Internet fand, die einen coolen Ort für Live Gay Dating bietet. Ich mag es wirklich, dass hier viele verschiedene Leute siehe die website sind.Ich empfehle jedem einen Versuch!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #61128 in jemanden treffen
Deine Information:




6 + = 7