Startseite Foren Offtopic Jobs online

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62215 Antworten
    Mirna
    Gast

    Gruß zusammen^^

    Was sind eure Tipps an mich, wenn es um die Jobsuche online geht?

    #62216 Antworten
    Paulus
    Gast

    Guten Abend!

    Gerne möchte ich dir meine Erfahrungen nennen mit der Jobsuche online.
    Mittlerweile suchen echt viele Menschen nach Jobs im Web. Da habe ich dann auch unterschiedliche Portale gefunden, wo man sich Jobs aller Art anschauen kann.
    In meinem Fall war es auch so, dass ich in einer bestimmten Stadt nach einem Job gesucht habe..

    Gefunden habe ich dann auch diese Webseite – da habe ich dann schon echt gute Jobangebote finden können.
    Ich jedenfalls habe wirklich interessante Jobs gefunden, da habe ich mich dann auch drauf beworben.

    Wie sehen denn deine Erfahrungen aus?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Jobs online
Deine Information:




24 + = 25