Startseite Foren Offtopic Können Dokumente wiederhergestellt werden?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #61293 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Guten morgen alle,

    ich habe hier einen Aktenvernichter zu Hause, den ich für meine Arbeit brauche, die Dokumente müssen eben komplett einmal so geschreddert werden, dass diese nicht mehr hergestellt werden können, kann man aber trotzdem irgendwie die Dokumente wohl wiederherstellen, wenn
    sich da jemand Mühe gibt?

    #61304 Antworten
    Matthias Bode
    Teilnehmer

    Wenn sich da jemand richtig Mühe gibt, dann könnte man das sicherlich
    irgendwie schaffen

    #61307 Antworten
    Stephan Theiss
    Teilnehmer

    Wenn es jetzt extrem wichtige Dokumente sind, dann würde ich die zwei oder drei mal schreddern, damit die auch wirklich nicht mehr widerherzustellen sind, mit ganz einfachen
    Aktenvernichtern klappt das meistens nicht so gut.
    Hier steht was dazu: https://www.aktenvernichter.org/geschredderte-dokumente-wiederhergestellen/

    #61308 Antworten
    gerd
    Teilnehmer

    Bei einer einfachen Schredder-Einheit sind Dokumente wirklich schnell wiederherzustellen. Du solltest einen Aktenvernichter kaufen, welcher individuelle Schnittmusterrollen hat.

    #61314 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten hier

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Können Dokumente wiederhergestellt werden?
Deine Information:




22 − 17 =