Startseite Foren Offtopic Kreditkarte finden

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #62149 Antworten
    Frido
    Gast

    Hallo!

    Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich mich zum Thema Kreditkarte informieren kann?
    Unterschiedliche Quellen habe ich mir auch schon mal angesehen und habe dabei auch echt gute Infos gefunden.

    Nur kann ich mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich mir halt einige Informationen einholen und gucken, was ihr mir da so empfehlen würdet.

    Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn ich von euch paar Tipps bekommen würde.

    Danke!

    #62150 Antworten
    Aldin
    Gast

    Guten Morgen^^

    Da kann ich dir möglicherweise auch einen Rat geben.
    Kreditkarten kann man sich verschiedene finden. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, was er gerne haben will.
    Als ich mich umgesehen habe, habe ich auch echt viele Angebote gefunden.
    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will. Aber zum Bsp ein Vergleich kann schon helfen.

    Zur Kreditkarte habe ich dann auch eine wirklich gute Seite gefunden, wo man sich informieren kann und kann sich dann auch gute Angebote finden.

    Ich bin echt zufrieden und muss auch sagen, dass es mir bei meiner Entscheidung gut geholfen hat.

    #62151 Antworten
    Aldin
    Gast

    Hallo!

    Das ging ja echt schnell mit deiner Antwort.
    Natürlich habe ich mich auch mal umgesehen und habe verschiedene Seiten gefunden, wo man sich informieren kann.

    Doch konnte mich nie entscheiden, da es einfach so viele Anhaltspunkte gibt.
    Aus dem Grund freut es mich wirklich, dass ich von dir den Tipp bekommen habe. Gucke ich mir auch sehr gerne mal an.

    Danke!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Kreditkarte finden
Deine Information:




14 − 11 =