Startseite Foren News LEAK: Es wird wieder kleinere Lumias geben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #40730 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wie sich in unseren Kommentaren wiederspiegelt gibt es zunehmend Kritik an den immer größeren Smartphones. 5-Zoll ist heute schon Standard. Wir erinne
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: LEAK: Es wird wieder kleinere Lumias geben]

    #40733 Antworten
    Grisu_1968
    Moderator

    So als 2 Handy oder für die Arbeit wo große Smartphones eher störend in der Tasche sind find ich so kleine Geräte nicht schlecht.

    #40736 Antworten
    Flip
    Moderator

    Ich würde mich ja über einen richtigen Lumia 925 Nachfolger freuen.
    4,5 Zoll, Gute Cam und schickes Design.

    #40763 Antworten
    jeffrey
    Gast

    Wenn man ein leistungsstarkes Smartphone haben möchte, muss man zwangsläufig zu den Modellen mit großen Bildschirm greifen. Ich würde zb ein 640 in Größe eines 532 favorisieren.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: LEAK: Es wird wieder kleinere Lumias geben
Deine Information:




34 + = 41