Startseite Foren Offtopic Lebenslauf erstellen, aber wie?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Dino.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #61841 Antworten
    Verder
    Teilnehmer

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, wie ich einen Lebenslauf erstellen kann?

    Danke!

    #61844 Antworten
    Zoran
    Teilnehmer

    Solltest du noch auf der Suche nach Tipps sein, wie du einen guten Lebenslauf erstellen kannst, hoffe ich, dass ich dir da vielleicht eine Hilfe sein kann. Persönlich brauche ich auch einen Lebenslauf, da ich mehrsprachig bin. Daher, habe ich mich schlaugemacht, wie ich einen Lebenslauf erstellen kann und auch meine Kenntnisse mit verschiedenen Sprachen im Lebenslauf teilen kann. Online habe ich nach Hilfe gesucht, wo mir die Seite cvmaker echt gut auch geholfen hat. Dort habe ich genau das richtige gefunden, das mir auch weitergeholfen hat. Solltest du daher auch Hilfe mit deinem Lebenslauf brauchen, kannst du auf dieser Seite sicherlich das richtige schnell für dich finden.

    #61851 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Ich habe für meinen Lebenslauf auch einfach nach einem Muster geschaut und das dann benutzt.

    #62076 Antworten
    Noky
    Gast

    Im Web gesucht?

    #62079 Antworten
    Dino
    Gast

    Könntest du dich schon schlaumachen, wie du am Ende einen Lebenslauf erstellen kannst? Solltest du da noch auf der Suche nach Tipps sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch hier lebenslauf.de/vorlagen/ mal zu werfen. Dort kannst du dich schlaumachen, wo du leicht einen Lebenslauf erstellen kannst.

    Dort kannst du daher echt gute Vorlagen für Lebensläufe finden, was ich super so finde. Mir hat diese Seite echt gut weitergeholfen, da ich schnell einen Lebenslauf brauchte und ihn auch am Ende bekommen habe. Es wäre daher nicht schlecht, selber einen Blick dort auf ihrer Seite zu werfen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #61851 in Lebenslauf erstellen, aber wie?
Deine Information:




− 1 = 2