Startseite Foren News Lumia 950 / 950 XL & Continuum – Das offene Geheimnis

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #43505 Antworten
    Daniel Bier
    Moderator

    Jetzt ist es raus. Also das, was vor Wochen schon jeder wusste. Was aber der Qualität der vorgestellten Geräte keinen Abbruch tut. Auf der Präsentatio
    [See the full post at: Lumia 950 / 950 XL & Continuum – Das offene Geheimnis]

    #43526 Antworten
    Benni
    Gast

    Sehr viel gutes gesehen bei der Präsentation, Hut ab MS.

    Negativ leider:
    Dual Sim leider nur beim 950, nicht beim 950 XL (Store) und auch keine Angaben über Stifteingabe.

    Kabelloses Laden wohl nur mit Zubehör, ebenso fehlt die ContinuumBox im Lieferumfang. Und auch Kopfhörer sind nicht dabei.

    Preis finde ich fair und bei der Präsentation sahen die Dinger schon sehr gut aus. Mir gefallen sie auf alle Fälle.

    Zusaetzlich noch: Im Text steht SD Karten bis 1 TB, sind aber 2 TB Karten theoretisch möglich.
    Und die Geräte kommen zu uns leider erst im Dezember 🙁

    #43527 Antworten
    Benni
    Gast

    Hier noch der Link zum Store, mit einer umfassenden Beschreibung der neuen Lumias:

    http://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphones-handys/lumia/?order_by=Latest

    #43546 Antworten
    Benni
    Gast

    Kleines Update:

    im österreichischen MS Store kann man auch ein 950 XL finden. Im deutschen noch nicht..

    http://www.microsoft.com/de-at/mobile/mobiltelefone/lumia950-xl-dual-sim/

    #43566 Antworten
    Sam
    Gast

    Cool, das 950 kommt also auch als Dual-Sim Variante. Leider wohl “nur” das 950. Nicht das 950XL – bisher zumindest.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Lumia 950 / 950 XL & Continuum – Das offene Geheimnis
Deine Information:




25 + = 29