Startseite Foren Offtopic Medizin Magazin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62052 Antworten
    Meri
    Gast

    Hallo alle,

    kennt ihr ein Medizin Magazin? Wo kann ich eine gute finden?

    #62057 Antworten
    Binka
    Gast

    Servus, bist du immer noch auf der Suche nach einer seriösen medizinischen Zeitschrift? Ich kann dir auch vorschlagen, dass du mal hier vorbeischaust. Dort findest du eine wirklich gute medizin Magazin und einige wirklich gute Artikel. Das ist die Homepage von medi-karriere.de. Außerdem finde ich es da sehr gut, dass diese Website es dir leicht macht, Jobangebote sowie Ratschläge und Veröffentlichungen zu finden, die deine medizinische Karriere voranbringen können.

    Wenn du noch auf der Suche nach Ratschlägen bist, wie du einen erfolgreichen medizinischen Beruf ausüben kannst, solltest du dich dort umsehen. Also lieber die Website besuchen und viel Erfolg dabei wünsche ich dir.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #62057 in Medizin Magazin
Deine Information:




− 2 = 5