Startseite Foren News Microsoft Band 2 präsentiert

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #43430 Antworten
    Markus
    Moderator

    Viele Fans haben auf den heutigen Tag gewartet. Was wird seitens Microsoft kommen? Mann wusste vieles aus Gerüchten doch nun ist die Katze aus dem Sac
    [See the full post at: Microsoft Band 2 präsentiert]

    #43500 Antworten
    Matthias
    Gast

    249 Dollar sind wie üblich ohne Steuer! Die müssen erst noch drauf und dann kann man erst über den Europreis spekulieren!

    #43542 Antworten
    Tom
    Gast

    Mich würde ja interessieren, ob das Teil wasserdicht ist – Schwimmen ist doch auch ein Sport …

    #43545 Antworten
    Tom
    Gast

    Ok, auch das kann ich mir inzwischen selbst beantworten. Das Band 2 ist wie sein Vorgänger nicht wasserdicht. Es erfüllt laut Microsoft zwar den IPX7-Standard, sollte aber nicht beim Schwimmen benutzt werden.
    Schade, dann warte ich auf das Band 3!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Microsoft Band 2 präsentiert
Deine Information:




+ 21 = 25