Startseite Foren News Microsoft bringt Vorbereitungs-App für Windows 10 Mobile

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #42676 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Microsoft steht mit der Fertigstellung von Windows 10 Mobile wohl kurz vor dem Ende. Nun veröffentlichten die Redmonder eine “Update Advisor” App, die
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Microsoft bringt Vorbereitungs-App für Windows 10 Mobile]

    #42693 Antworten
    schae
    Gast

    Ich kann in der Schweiz diese App weder für mein LUMIA 640 noch für mein LUMIA 1520 downloaden.

    #42695 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Wird bestimmt auch da bald veröffentlicht. Ansonsten vllt mal den Store auf Deutschland umstellen?!?!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Microsoft bringt Vorbereitungs-App für Windows 10 Mobile
Deine Information:




3 + 5 =