Startseite Foren News Microsoft Lumia 535 – unser Testbericht

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #40659 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Microsoft überraschte mit seinem ersten eigenen Lumia Gerät die Windows Phone Community. Das Lumia 535 ist das erste Lumia, das kein “Nokia” mehr im N
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Microsoft Lumia 535 – unser Testbericht]

    #40660 Antworten
    Thomas Höllriegl
    Gast

    Ich finde es keineswegs als “Fehler”, wenn in der Verpackung nur das Handy drin ist! Ich würde nicht mal Ladekabel oder Bedienungsanleitung dazulegen, diese wäre ohnehin auf dem Gerät selbst. Wer solche Extras will, soll sie sich kaufen. Schont die Umwelt! Also mit Bezug auf die Umwelt, finde ich, dass weniger deutlich mehr ist.

    #40661 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Hallo, danke für dein Feedback.
    Auf Kopfhörer kann ich auch verzichten. Aber ein USB-Kabel sollte schon dabei sein, wie ich finde. Aber ich habe es in meine abschließende Kritik auch nicht einfließen lassen, dass darauf verzichtet wurde.

    #40662 Antworten
    Rainer
    Gast

    Ich habe das 535 seit 4 Monaten und bin bis auf 2 kleine Fehler eigentlich zufrieden damit.
    Bei mir geht die Entsperrtaste zu leicht und ich habe dadurch im Etui in der Hosentasche schon einiges ausgelöst was sehr ärgerlich war.
    Zweiter Punkt ist das langsame GPS, wenn ich gefunden wurde laufen aber alle Apps sowie Navi ohne Störungen, das alte 520 war beim GPS viel flotter.
    Dagegen sitzt mein rückseitiges Cover sehr fest und der Akku hält bei mäßiger Nutzung auch mal über 2 Tage.

    #40663 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    Wer ein günstiges & leistungsstarkes 5 Zoll Smartphone sucht, ist mit dem Microsoft Lumia 640 besser beraten.

    #40664 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Das Stimmt soweit. Aber für 89€ kriegst nix besseres als das L535

    #40665 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    Da hast du Recht, man müsste halt etwas mehr ausgeben.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Microsoft Lumia 535 – unser Testbericht
Deine Information:




+ 89 = 93