Startseite Foren News Microsoft stampft Lumia-Apps ein

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #42857 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Leider etwas verspätet, aufgrund unserer Ausfallzeit, möchten wir das Thema dennoch nicht unter den Tisch fallen lassen. Microsoft hat bekannt gegeben
    [See the full post at: Microsoft stampft Lumia-Apps ein]

    #42858 Antworten
    Tom
    Gast

    Wenn ich an die Lumia-Apps und an die Räume denke, werde ich das Gefühl nicht los, dass WP langsam zu Grabe getragen wird. Als ein WP-User der ersten Stunde läuft mir bei diesen Ankündigungen und den inzwischen besseren Microsoft-Apps unter Android ein eiskalter Schauer über den Rücken. Auch die Preview zu W10 reißt das Ruder nicht wirklich rum – SCHADE!-

    #42859 Antworten
    michael
    Gast

    sehe ich leider genauso

    #42860 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    Storyteller wird in der NEUEN Windows 10 Mobile Foto-App integriert sein, bzw. die Funktionen. Ebenso wie die anderen Apps.
    Ich würde erst mal abwarten und es mir anschauen, bevor man voreilige Schlüsse zieht!

    #42861 Antworten
    Grisu_1968
    Moderator

    Ich Fotografiere selten. Aber die Lumia Panorama App habe ich gerne genutzt. Schade das die gute Apps einstampfen.

    #42888 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    Die oben im Beitrag genannten Apps werden weiterhin funktionieren, lediglich ihre Weiterentwickelung in jetziger Form findet nicht mehr statt.

    #42889 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Die ham es bis zur aktuellen Version der Foto-App auf Windows 10 nicht geschafft, dass man Alben erstellen kann… dafür muss man sein Handy wieder am PC haben

    #42893 Antworten
    Michael
    Gast

    Lumia Beamer nutze ich oft.
    Die Anderen Photo Apps nicht.

    Na ja, ist halt wieder ein Grund weniger Windows Mobile zu nutzen.

    #42901 Antworten
    Tobias
    Administrator

    @Michael. Mit Miracast ist das eigentlich, so finde ich, die überflüssigste der genannten Apps

    #42903 Antworten
    THans
    Gast

    Macht Sinn – erst einmal Abkündigen und den Download unterbinden und dann ggf. irgendwann mal nachliefern oder auch nicht…….

    #42904 Antworten
    THans
    Gast

    Der Download funktioniert jedoch nichtmehr und die dazugehörigen Onlineservices werden zu Ende Oktober auch abgestellt………. Rede es nur schön

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Microsoft stampft Lumia-Apps ein
Deine Information:




76 + = 82