Startseite Foren News Microsoft stellt XBox ONE TV-Tuner vor

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #41294 Antworten
    Daniel Bier
    Moderator

    Als Microsoft die XBox One im letzten Jahr vorstellte, legte man bei diesem Event auch Wert auf die Funktionen abseits der Spiele. So sollte die Konso
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Microsoft stellt XBox ONE TV-Tuner vor]

    #41295 Antworten
    huenche
    Gast

    Klingt mega, aber warum kein Satellit??

    #41296 Antworten
    Anonym
    Inaktiv

    Die Smartcard-Problematik betrifft außerdem zahlreiche weitere Nutzer. Ich nutze zum Beispiel eine Smartcard für das Kabel Deutschland(-HD)-Programm. Diese ganze Fernsehsache mit der one finde ich ziemlich wacklig, weil man eben noch einen Receiver benötigt. Obwohl die meisten doch über TV-integrierte Empfänger sehen.

    #41297 Antworten
    Grisu_1968
    Moderator

    Ein weiterer Todesstoß für das Windows Media Center. 🙁

    #41298 Antworten
    SubMac
    Gast

    DVB-S benötigt meines Wissens einen weit aus performanteren Receiver als die anderen. Wirklich schade, bin vor zwei Jahren von DVB-C auf S gewechselt. DVB-T soll eingestellt bzw ersetzt werden und ist bei mir aufm Lande auch garnicht zu empfangen.

    #41299 Antworten
    Sven
    Gast

    Da würde mich jetzt interessieren, kann man damit dann auch Streaminganbieter nutzen. Also zum Beispiel Maxdome oder andere?
    Für unser HD+ braucht man doch auch eine Smartcard. Da würde das dann ja auch nicht gehen oder?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Microsoft stellt XBox ONE TV-Tuner vor
Deine Information:




30 + = 35