Startseite Foren News Microsoft streicht OneDrive Speicher zusammen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #44079 Antworten
    Bjoern
    Moderator

    Vorbei sind die Zeiten des unendlichen Speicherplatzes bei OneDrive in Kombination mit einem Office 365 Abo. Vorbei sind auch die Zeiten von 15GB frei
    [See the full post at: Microsoft streicht OneDrive Speicher zusammen]

    #44082 Antworten
    Tobias
    Administrator

    #44085 Antworten
    Daniel
    Administrator

    in der tat ein wenig nachvollziehbarer Schritt in Zeiten von “cloud first” (und auch Erfolg damit) sowie dem gerade abgegebenem Versprechen, dass Windows as a service für den Endkunden kostenlos it (und bleibt) :-/

    #44087 Antworten
    marcus
    Gast

    keine gute idee, microsoft.
    Mir scheint, microsoft gewinnt wieder ein wenig mehr der alten arroganz zurück, so als hielten sie sich für unverzichtbar. Bis jetzt bin ich treuer WinPhone-User, aber solche massnahmen kann ich nicht verstehen

    #44091 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Für alle die diese Entwicklung keine gute Idee finden, hier beteiligen: http://onedrive.uservoice.com/forums/262982-onedrive/suggestions/10524099-give-us-back-our-storage

    #44092 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Ich Frage mich warum Ihr Euch aufregt……. Ich sag mal: “640K ought to be enough for anybody” 😀 😀 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Microsoft streicht OneDrive Speicher zusammen
Deine Information:




− 1 = 2