Startseite Foren News Microsoft Surface Book – so stiehlt man Apple die Show

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #43514 Antworten
    Markus
    Moderator

    Das war doch mal ein Event, oder? Das Surface, die Lumias und HoloLens waren die zu erwartenden Produkte. Doch mit einem hat keiner gerechnet, Microso
    [See the full post at: Microsoft Surface Book – so stiehlt man Apple die Show]

    #43543 Antworten
    Tom
    Gast

    Ich frage mich, ob das der Einstiegspreis der Core i5 Variante ist und was dann für die Highendversion aufgerufen wird?

    #43544 Antworten
    Tom
    Gast

    Die Frage habe ich mir grad selbst beantwortet. Das Surface Book in der Core i7 Variante mit 16GB RAM und 512GB HDD ist für 2.699 $ zu haben, aber noch nicht lieferbar. Eine 1TB HDD wird noch nicht ausgewiesen.

    Auf Grund dieser Preise wird das Book wohl ein Traum bleiben. Aber einer, den ich gerne träume. ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Microsoft Surface Book – so stiehlt man Apple die Show
Deine Information:




4 + 3 =