Startseite Foren News Microsofts Marketingchef bestätigt Lumia 650

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #45084 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Die Leaks haben es angedeutet. Das Lumia 650, ein Nachfolger des äußerst beliebten Lumia 640, steht in Startlöchern. Dazu sind bereits einige Renderbi
    [See the full post at: Microsofts Marketingchef bestätigt Lumia 650]

    #45088 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Falls das Teil tatsächlich über einen Alu-Rahmen verfügt wir es zwar dadurch sicherlich nicht günstiger, allerdings auch optisch ein würdiger Ersatz meines 925. Wenn Microsoft an die Kamera des 640 anknüpft, dann wird diese auch kaum schlechter sein als die meines L 925. Ich glaube ich habe ein neues Handy 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Microsofts Marketingchef bestätigt Lumia 650
Deine Information:




35 + = 44