Startseite Foren Offtopic Miete durch Modernisierung erhöhen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62255 Antworten
    Kerry2
    Gast

    Da ich planiere einige Smart Sachen in der Wohnung die ich vermieten möchte zu installieren, so auch andere Sachen, um die Wohnung moderner zu machen, überlege ich, ob es sinnvoll ist sowas zu machen, um am Ende eine Mieterhöhung zu fördern?

    Was denkt ihr davon?

    #62256 Antworten
    Desent
    Gast

    Denke, dass ich dir da helfen kann, wie du dich leichter entscheiden kannst. Ich finde, dass deine Frage schon interessant ist und man kann damit bzw. durch eine Modernisierung was bewirken. Aber ich finde, dass du die Wohnung nach den Wünschen der meisten Leute modernisieren kannst.

    Ich finde, dass es nicht sinnvoll etwas in der Wohnung zu modernisieren, wo es nur ein paar Leuten nützlich kommt. Ansonsten kannst du online auf gedezu.de einen interessanten Beitrag zu dem Thema Mieterhöhung, durch Modernisierung finden, der dir vielleicht noch mehr zu deiner Frage helfen kann. Ansonsten wünsche ich dir da viel Glück mit den Arbeiten! 🙂

    Halte mich auf dem Laufenden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Miete durch Modernisierung erhöhen?
Deine Information:




90 − = 85