Startseite Foren Offtopic Mit Sport anfangen?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Dino.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #61468 Antworten
    Ivan
    Teilnehmer

    Moin alle,

    ich wollte eigentlich schon seit längerer Zeit mal so wirklich mit Sport anfangen und nun ist es soweit, ich will es ernst nehmen und das erste, was ich brauche ist die passende Ausrüstung,
    meint ihr, dass erst mal Hanteln und eine Hantelbank reichen?

    #61516 Antworten
    Stephan Theiss
    Teilnehmer

    Ja, eine Hantelbank und Gewichte sind schon mal ein guter Anfang mein Lieber

    #61538 Antworten
    Markus
    Teilnehmer

    Hi Ivan,

    ein Hantelset ist schon mal ein guter Anfang, kauf dir aber bitte ordentliche Hanteln, die auch wirklich gut sind, solche hier sind beispielsweise sehr gut:
    https://www.hanteln.net/p/c-p-sports-hexagon-kurzhantel/
    Dann gibt es auf YouTube zum Beispiel eine Menge Anleitungen, wie du
    Hanteltraining machst, hier mal
    ein Beispiel

    #61675 Antworten
    Roberto
    Gast

    Teste erst mal bevor Du ans kaufen denkst. Ich habe auch vor kurzem mit dem Sport wieder angefangen. Nach einer Pause von einigen Jahren. Mit dem Ergebnis, das mir Muskeln geschmerzt haben, von denen ich noch nicht mal wusste, das es sie gibt, geschweige davon, dass ich sie habe. Ohne Einnahme von Magnesium hätte ich sicherlich sofort wieder aufgehört. Hat mit mein Trainer empfohlen. Ich habe dann mich erstmal auf http://www.vitaminexpress.org informiert und seine Meinung bestätigt bekommen, das Magnesium unterstützend bei muskulären Problemen wirkt

    #61831 Antworten
    Kaka
    Teilnehmer

    Toll, dass du solche Beiträge veröffentlichst.
    reinigung

    #62077 Antworten
    Dino
    Gast

    Könntest du am Ende mit Sport anfangen? 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #62077 in Mit Sport anfangen?
Deine Information:




3 + 5 =