Startseite Foren Offtopic Mobile Device Management

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #46063 Antworten
    mirk
    Gast

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Mobile Device Management. Kann mir jemand von euch was Gutes zu empfehlen, womit jemand von euch schon zu tun hatte?

    #46064 Antworten
    szole
    Gast

    Hi!
    Ich hatte schon mit Mobile Device Management zu tun, ich benutze es in meinem Unternehmen. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Geräte sind so gut verbunden, dass es problemlos ist an alle Infos des Unternehmens zurück zu greifen. Ich kann dir https://www.apptec360.com/solutions/mobile-device-management/ nur empfehlen. Du wirst von den Leuten dort sehr professionell beraten und sie haben für jedes Problem eine Lösung 🙂
    Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Alles Gute und liebe Grüße.

    #46444 Antworten
    Winnetouch
    Teilnehmer

    Gibts da noch besondere Features?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Mobile Device Management
Deine Information:




− 4 = 5