Startseite Foren News Möglicher Leak eine Lumia 850 macht die Runde

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44542 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Eigentlich sollte die Lumia-Palette ja geschrumpft werden. Heißt, nur noch LowEnd und Highend. Alles dazwischen sollten, laut Satya Nadelle, die OEM-F
    [See the full post at: Möglicher Leak eine Lumia 850 macht die Runde]

    #44549 Antworten
    Flip
    Moderator

    Mir persönlcih gefällt das Design ganz gut erinnert irgendwie an das Lumia 925.
    Allerdings hat es laut den Bilder kein USB C was auch heißt kein Continumm 🙁

    #44550 Antworten
    Grisu_1968
    Moderator

    Kopfhörerbuchse auf der Unterseite halte ich für eine Fehlkonstruktion. Ich mache zwar selten Fotos aber den Kameraknopf würde ich da schon vermiesen. Design finde ich schön.

    #44560 Antworten
    Daniel
    Administrator

    Jap, sehe ich auch so. Das Design ist auch der Grund wieso ich mein L 925 noch nutze

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Möglicher Leak eine Lumia 850 macht die Runde
Deine Information:




− 2 = 8