Startseite › Foren › Offtopic › Nachhaltige Werbeartikel für Büroladen
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen von
Ivan.
- AutorBeiträge
Vekno
GastKann mir jemand hier helfen, wo ich denn einige gute nachhaltige Werbeaertikel für meinen Büroladen finden und bestellen kann? Kennt jemand einen guten Onlineshop dazu?
LG
Zeka
GastBin auf deine Frage hier im Forum gestoßen. Es gibt viele verschiedene Arten von Werbeartikeln, die für Büroläden geeignet sind. Einige mögliche Optionen könnten sein: Schreibgeräte wie Stifte, Marker, Fineliner und Bleistifte.
Diese sind immer nützlich und werden von vielen Menschen gerne angenommen. Notizbücher und Blocknotizen. Diese eignen sich besonders gut für Büroläden, da sie von vielen Menschen verwendet werden, die viel schreiben oder Notizen machen. USB-Sticks. Diese sind nützlich, um Daten zu speichern und zu transportieren.
Aber meine Empfehlung ist es auch nach nachhaltigen Werbeartikeln zu suchen, da solche Werbeartikel nicht nur gut für die Umwelt sind, sondern auch für dein Unternehmen. Online auf greengiving.de kannst du passende nachhaltige Werbeartikel finden.
sophi
GastSchon was gefunden?
Ivan
TeilnehmerWas genau habt ihr den nun bestellt?
- AutorBeiträge
Teilen mit:
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um in Skype zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)